Aktuelles über Carthago

Wissenswertes rund um Wohnmobil

TADEJ POGAČAR ist der Sportler des Jahres 2021

Carthago Markenbotschafter Tadej Pogačar wurde mit dem Preis für den besten Sportler 2021 ausgezeichnet.

Einzigartiges 4-Raum-Konzept: liner-for-two

Die liner-for-two Modelle sind charakterisiert durch eine Lounge-Rundsitzgruppe im Heck mit elektrisch ausfahrbarer Fernsehliege, ein einzigartiges 4-Raum-Konzept, einen großen Küchenbereich und ein Komfort-Raumbad mit Umkleidezimmer.

Gelebte Partnerschaft

Einige spannende Tage haben drei Schüler der 9. Klasse der Jakob Emele-Realschule Bad Schussenried bei uns in Carthago City erlebt.

Advent, Advent…

Carthago hat den Mitarbeiter zur Adventszeit einen Adventskalender von mymuesli geschenkt. Die Begeisterung war groß.

Weihnachten im Schuhkarton

Auch in diesem Jahr ist die Carthago Unternehmensgruppe wieder Teil der weltweiten Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

XL-Modelle nun auch auf Mercedes-Benz Sprinter!

Unser Produktmanager Matthias Frorath gibt Ihnen exklusiv in einem Video spannende Einblicke in den neuen chic c-line XL auf Mercedes-Benz Sprinter.

Der anspruchsvolle Alleskönner: c-tourer Lightweight/Comfort

Der c-tourer Lightweight/Comfort ist der Alleskönner unter den Carthago Reisemobilen.