DIE ROLLERGARAGE DER CARTHAGO WOHNMOBILE – MEHR PLATZ FÜR IHREN URLAUB
Bei Carthago darf es gerne ein bisschen mehr sein – mehr Komfort, mehr Design und vor allem mehr Stauraum. Daher wird bei der Entwicklung der Carthago Wohnmobile viel Augenmerk auf das Stauraumangebot gelegt. Über 40 Jahre konsequente Ausrichtung der Entwicklung auf die individuellen Bedürfnisse von Wohnmobilisten zeigt sich deutlich in der Carthago Stauraum-Lösung.
Die Carthago Rollergaragen liefern einen großen Anteil an Stauraum im Fahrzeug. Wir möchten Ihnen die Rollergarage des chic c-line I 4.9 LE näher beschreiben und auf deren Vorteile eingehen. Außerdem zeigen wir Ihnen unsere Pedelec-Rollergarage am Beispiel des c-tourer I 150 QB.
Carthago Pedelec-Rollergarage
Ihr großes Rad oder das Pedelec passt nicht in die Rollergarage des Wohnmobils? Bei Carthago ist dies auch bei den Queensbett-Modellen kein Problem.
Und so geht’s: Heckbett von außen mit einem Griff hochschwenken, Zweirad in der Garage parken, Heckbett wieder absenken. Der Carthago Trick: Eine Absenkung im Boden nimmt das Rad auf. Alles sicher verzurren – schon fertig und in Kombination mit der hochschwenkbaren Bettunterkante sind Lenkerhöhen bis 124 cm möglich. Drinnen ist das Bett dank der niedrigen Position trotzdem jederzeit bequem zugänglich. Wieder eine der vielen tollen Carthago Ideen. Und weil sie so gut ist, haben wir sie gleich patentieren lassen. (1)
Ihr Mehrwert
+ Patentiert(1): Carthago Pedelec-Rollergarage
+ Innenhöhenerweiterung der Pedelec-Rollergarage in den Queensbett-Modellen auf bis zu 124 cm
+ Trotz niedrigem Betteinstieg ist ein Zweirad mit Lenkerhöhe bis 124 cm in der Heckgarage transportierbar, kein Ausladen zum Schlafen notwendig
+ Innovative Lösung mit einfacher Bedienung
+ Abdeckplatte für Bodenmulde somit auch als Zusatzstauraum mit ebenem
Garagenboden nutzbar
(1) Patente sind modell- und länderspezifisch, Bezeichnungen können abweichen