Aktuelles

Lernen Sie Joey Kelly auf der CMT 2020 kennen

Joey Kelly steht insbesondere für außergewöhnliche Herausforderungen und Ausdauersport. Auf seiner letzten Herausforderung, der „Bulli-Challenge“, fuhr er gemeinsam mit seinem Sohn Luke in einem 50 Jahre alten VW-Bus die rund 11.000 km lange Strecke von Berlin nach Peking ohne Geld und Vorräte. Sein Team begleitete ihn auf der Reise mit einem Carthago c-tourer, der den hohen Beanspruchungen nicht nur spielend standhielt, sondern auch höchst komfortabel war. Was Joey Kelly auf der Reise erlebt hat und vor welchen Herausforderungen er stand, können Sie bei uns am 14. Januar 2020 auf unserem Stand in Halle 3 erfahren:

Ab 9.30 Uhr: Exklusives Frühstück am Carthago Stand mit Joey Kelly: Hier geht es zur Bewerbung.

11.30 – 12.00 Uhr: Autogrammstunde auf dem Carthago Stand

13.00 – 14.00 Uhr: Interview und Vortrag rund um die Bulli-Challenge mit Joey Kelly im Messe-Atrium

15.00 – 15.30 Uhr: Autogrammstunde auf dem Carthago Stand